Kapazitätsrückbau
Stuttgart 21 war von Anfang an als Rückbau der Infrastruktur geplant:
      Behauptung von Bahnchef Grube zur Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofes und des geplanten Tiefbahnhofes am 11. Oktober 2010 bei der IHK Stuttgart
      
Quelle: flügel.tv (Video)
    Quelle: flügel.tv (Video)
      Kopfbahnhof könnte heute schon mehr Züge abwickeln als S 21
Verkehrsministerium ließ Gutachten von Vieregg-Rössler durch landeseigene Nahverkehrsgesellschaft überprüfen
      
Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur BaWü
    Verkehrsministerium ließ Gutachten von Vieregg-Rössler durch landeseigene Nahverkehrsgesellschaft überprüfen
Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur BaWü
      Im Stresstest wurde vielfach gegen maßgebliche Richtlinien der Deutschen Bahn AG verstoßen
      
Quelle: wikireal.org
    
    
    
    
    
    
  Quelle: wikireal.org